Drei Schwestern - eine Leidenschaft!

Seit ihrer Kindheit musizieren die drei Schwestern Xenia, Corinna und Laura aus dem Bayerischen Wald voller Freude gemeinsam. Mit ihren einzigartigen Stimmen und einem Repertoire von über 150 Stücken bereichern sie heute die unterschiedlichsten Feierlichkeiten. 

 

Dabei bieten sie für jeden Anlass die passende Livemusik von Soul, Gospels, Oldies, Pop, Country, bis hin zu Rock!

 

Nimmt man die Anfangsbuchstaben der Vornamen der drei Musikerinnen, so erschließt sich der Sinn der bewusst inkorrekt gewählten Schreibweise des Ensemblenamens.

 

Aus excellent wird eXCLent!

XENIA

Gesang & Cajon

CORINNA

Gesang & Rhythmus

LAURA

Gesang & Gitarre


Bildergalerie

Feedback

"Viiiielen, vielen Dank, dass ihr unsere Trauung so besonders gemacht habt - es war einfach Gänsehaut und Emotion vom ersten Moment an. Und vor allem bei "unserem" Lied war es einfach nochmal der WAHNSINN. Auf jeden Fall habt ihr so einen großen und wertvollen Teil zu unserer Hochzeit beigetragen. Wir waren begeistert und wahnsinnig berührt."

(Sandra & Johannes)

 

 

"Es war wirklich wunderschön. Wirklich jeder, mit dem wir gesprochen haben, hat von der wahnsinns Musik in der Kirche geschwärmt. Vielen lieben Dank und macht weiter so."

(Vanessa & Marc)

 

 

"Ihr habt unserer kirchlichen Hochzeit einen besonderen Rahmen gegeben. Wir sind so oft angesprochen worden, wer ihr denn seid und woher ihr kommt, weil es einfach so schön war. Viele Rückmeldungen haben wir auch bekommen, dass der Gottesdienst so schnell vorbei ging, weil man so in eure Musik vertieft war. Ich selbst hatte so viele Gänsehautmomente... unbeschreiblich. Vielen, vielen Dank dafür! Es war einfach besonders."

(Kerstin)

 

 

"Eure musikalische Begleitung war einfach nur TRAUMHAFT schön! Wir waren absolut begeistert und sehr froh, dass wir Euch dabei hatten und auch alle diese Lieder. Die kirchliche Trauung war alles in allem wirklich perfekt und eure Lieder haben für viele Tränen und Gänsehaut gesorgt. (...) Wir würden euch immer und jederzeit weiterempfehlen. (...)"

(Simone & Nicolai)

 

 

"Danke für die wunderschöne musikalische Umrahmung unserer kirchlichen Trauung & für die Umsetzung unseres Liedwunsches, die uns wirklich beide sehr berührt hat. Wir hatten beide nicht nur einmal Gänsehaut und waren mehrmals den Tränen vor Rührung nahe. Alle unsere Gäste waren total begeistert - dieses Kompliment geben wir euch gerne weiter. Wir hoffen, euch bald wieder mal irgendwo hören zu dürfen, weil es einfach jedes Mal unglaublich viel Freude bereitet euch zuzuhören."

(Natalie & Robert)

 

 

"Vielen Dank für die musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Hochzeit. Wir sind der Meinung, dass ihr es fantastisch gemacht habt und haben auch von vielen Gästen ausschließlich positive Rückmeldung zu euch bzw. dem musikalischen Rahmen in der Kirche bekommen."

(Isa & Johannes)

 

 

"eXCLent hat unsere Taufe musikalisch begleitet und es war einfach spitze. Gesanglich stimmt jeder Ton und mit sehr viel Gefühl wurden unsere Liedwünsche umgesetzt. Herzlichen Dank."

(Monika)

 

 

"Eine perfekte Überraschung an unserem Hochzeitstag. Jeder Gast war hin und weg. Und danke für einen ganz tollen Abschlussmoment. Vielen Dank. Kann ich nur jedem empfehlen. Wunderbare Stimmen und super nette Mädels."

(Helena)

 

 

"Hallo Mädels. Vielen lieben Dank für die wahnsinnig tolle Begleitung unserer kirchlichen Trauung. Ihr wart der Wahnsinn, wir waren begeistert und von unseren Gästen habt ihr ebenfalls ganz viel Lob geerntet. Vielen Dank."

(Ramona & Stephan)

 

 

"Wenn es 10 Punkte gäbe, würde ich sie euch geben. Bei euch ist Gänsehaut garantiert und ich bin immer zutiefst gerührt, mit wieviel Gefühl ihr singt. Absolut spitze."

(Ilona)

 

 

"Wir sind begeistert. Ihr habt unsere Trauung ganz besonders gemacht und einige Gänsehautmomente geschaffen. Vielen lieben Dank."

(Christina & Stefan)

 

 

"Vielen Dank ihr 3 für die unvergesslichen Momente an unserem perfekten Tag. Ihr seid einfach super. Gänsehautmomente. Liebe Grüße"

(Kathrin & Benni)

 

 

"Ihr habt dazu beigetragen, dass unser Tag perfekt war! Außerdem habt ihr für viele Gänsehaut-Momente gesorgt. Vielen Dank, dass ihr unsere Hochzeit musikalisch umrahmt habt!"

(Corinna & Martin)

 

 

"Vielen Dank für die wunderschöne Umrahmung in der Kirche... es war ein Traum!"

(Evelyne & Philipp)

 

 

"Vielen Dank. Ihr wart ein Highlight auf unserer Hochzeit und wurdet von zahlreichen Gästen gelobt! Wir bedanken uns herzlich!"

(Sabrina & Andi)

 

 

"Ihr wart wirklich so toll heute. Ihr habt die Taufe so besonders gemacht. Jeder war so begeistert von euch. Die haben es alle gar nicht glauben können... Sie waren so baff."

(Kristin)

 

 

"Wir müssen uns bedanken für die wunderschöne Zeremonie, Einfach jeder war begeistert und vor allem wir. Das hat den Tag noch perfekter gemacht."

(Tatjana & Michael)